Philosophie

 
Konditormeister Heinz Schwindhackl

Mich fasziniert die Slow-Food-Philosophie. Im Gegensatz zur allgemeinen Fast-food-Gesellschaft steht das "sich Zeit lassen", das Genießen und die Qualität im Vordergrund. Danach produzieren und handeln wir. Das heißt unser Team erzeugt in der Trüffel- und Schokolade-Manufaktur aus hochwertigen Rohstoffen Produkte in herausragender Qualität. Nicht der Ausstoß einer möglichst großen Menge mittels industrieller Fertigung ist Ziel unseres Tuns. Wir wollen den Käufern und Konsumenten unserer Produkte die Möglichkeit geben, handgemachte Spezialitäten bewusst zu genießen.
Dass ein rundum hochwertiges Produkt nicht zum billigsten Schleuderpreis zu haben sein kann, sollte jedem klar sein. Ein fairer Preis bringt die Energie für das weitere Engagement um innovative und außergewöhnliche Erzeugnisse.

Ihr Heinz Schwindhackl

pension christina konditorei schwindhackl


  change language   Drucken   © 2016